2012

 

2010

Steven ist jetzt 25 Jahre alt.

 

Steven ist von Zeit zu Zeit sehr unruhig. Nicht sehr oft, aber manchmal wird es sehr heftig und wir können ihn nicht beruhigen. Wir haben keine Ahnung was der Grund sein könnte. Deshalb versuchen wir jedes Mal herauszufinden ob es zu den vorhergegangenen Malen eine Gemeinsamkeit gibt Vielleicht ist es das Essen, Trinken, Sinneseindrücke oder so....? Ansonsten geht es Steven gut. Obwohl er ganz zufrieden damit zu sein scheint mit seinen Spielsachen alleine zu spielen, erfreut es ihn auch unter Leuten zu sein und Orte, die er zuvor noch nicht gesehen hatte, zu besuchen.

Deshalb haben wir dieses Jahr auch wieder einige Reisen gemacht: Zur deutschen Nordseeküste zur Stadt Emden, von Dover entlang der Südküste Englands bis nach Cornwall und nicht zuletzt in die Türkei.

 

Steven im "Rollfiets" Fahrrad. Im Hintergrund ist das schiefeste Gebäude der Welt zu sehen: die Kirche des Dorfes Suurhusen bei Emden. Sie ist noch schiefer als der schiefe Turm von Pisa.


Brighton am Pier.

Stonehenge: Das ist Magie

In Lands End (Cornwall, England).


 

Die Mittelmeerküste nahe Silifke (Türkei)

Es macht Spaß und das Wasser ist warm (Tasucu, Türkei)


 

Nach einem Fischbrot an Board eines der Restaurantschiffe im Hafen der Stadt Mersin (Türkei).

     

 

 
weiter